Casa Azul

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Wo genau befindet sich das Ferienapartment Casa Azul?
Link zu Googlemaps

Was ist alles im Übernachtungspreis enthalten?
Im Übernachtungspreis enthalten sind Nebenkosten wie Strom, Wasser und die Endreinigung, ebenso Bettwäsche und Handtücher.

Müssen Handtücher und Bettwäsche mitgebracht werden?
Bettwäsche und Handtücher werden gestellt.Strand,- oder Pooltücher müssen mitgebracht werden.

Wie kann ich die Ferienwohnung buchen?
Link zur Buchungsseite

Wie sind die Stornierungsbedingungen?
Die Stonierungbedingungen finden sie in den AGB hier.

Wo kann ich die Hausordnung und AGBs nachlesen?
Unsere AGB können Sie hier nachlesen.

Wie viele Personen können im Casa Azul übernachten?
Unsere Ferienapartment ist für maximal 4 Personen ausgelegt. Bei einer Belegung mit 4 Personen müssen 2 Personen auf der ausziehbaren Couch im Wohnzimmer übernachten.

Gibt es einen Mindestaufenthalt?
Der Mindestaufenthalt beträgt 7 Nächte.

Wie findet die Schlüsselübergabe statt?
Nach der Buchung erfragen wir die Flugdaten (Fluggesellschaft, Flugnummer, geplante Ankunftszeit des Flugzeugs) und das Verkehrsmittel, mit dem sie zum Apartment fahren (Mietwagen, Taxi oder Bus), bei ihnen. Diese Daten übermitteln wir zusammen mit ihrem Namen und ihrer Handynummer an unseren Hausmeisterservice. Wenn sie am Anreisetag, nach der Landung am Flughafen losfahren, müssen sie unsere Kontaktperson anrufen, oder ihr per Whatsapp mitteilen, dass sie am Flughafen losfahren.
Zur geplanten Ankunftszeit schaut die Kontaktperson über Flightradar, ob ihr Flieger pünktlich ist. Sie weiß dann, wann ihr Anruf vom Flughafen eingehen wird, und kann auch bei Flugverspätungen eine reibungslose Schlüsselübergabe planen.
Die Kontaktperson hat ebenfalls einen Anfahrtsweg zum Apartment. Es ist daher zwingend erforderlich, dass sie direkt vom Flughafen zum Apartment fahren und die Kontaktperson vorher informieren. Die Schlüsselübergabe muss persönlich, für alle Mitreisenden erfolgen. Jeder Gast muss ein Registrierungsformular für die örtlichen Behörden persönlich unterzeichnen.

Gibt es einen Ansprechpartner vor Ort?
Ja, wir arbeiten mit einem Hausmeisterservice zusammen. Die Handynummer der Kontaktperson geben wir spätestens 7 Tage vor Anreise schriftlich per EMail bekannt.

Wie sind die Check-in und Check-out Zeiten?
Aktuell müssen wir einen Check in an Sonntagen mit unserem Dienstleiter abstimmen. Generell gilt:
Check In von 16 Uhr bis 23:59 Uhr
Check Out bis 11 Uhr

Sind Haustiere erlaubt?
Nein, Haustiere sind nicht gestattet.

Darf ich im Casa Azul rauchen?
Nein, das Rauchen im Apartment ist nicht gestattet.

Ferienapartments_Michels

Copyright © 2024 ferienapartments-michels.de